Super Wetter – Super Stimmung!

so lässt sich das 17. Pfingstkonzert des Wildpark-Vereins kurz und knapp zusammenfassen. Die ca. 350 Gäste waren begeistert von der Musik und den kabarettistischen Einlagen der Boy-Group „Hohes C“. Erste Gäste kamen schon um 09:00 Uhr und reservierten sich die besten Plätze für das um 11:00 Uhr beginnende Konzert. Schnell füllten sich die Bänke, viele Gäste brachten ihre Campingstühle und Picknickdecken mit. Kaffee und Kuchen waren nach der Pause ausverkauft und das Schönste, die Gruppe „Hohes C“ sang weit über 12:00 Uhr hinaus. Einige der immer wieder geforderten Zugaben ließen die Gruppe bis fast 13:00 Uhr mit viel Spaß weiter singen.

Es war ein gelungenes Konzert bei sommerlichen Temperaturen und bei super Stimmung der Gäste und der Sänger. Der bisher dritte Auftritt des „Hohes C“ beim Wildparker Pfingstkonzert war mehr als gelungen. Vielen Dank an die Interpreten und an die vielen Gäste.