Der Wildpark e.V. beklagt den Tod von Olaf Riecke.

Mit Olaf Riecke verlieren wir einen unermüdlichen Mitstreiter für die Ziele und Aktivitäten des Vereins. Er war stets präsent wenn Hilfe gebraucht wurde.

Für viele Jahre war er Vorsitzender des Vorstandes des Wildpark e.V. Er erfüllte dieses Amt mit großem Engagement, als eine wichtige Aufgabe empfand er die Pflege von Kontakten nach innen wie nach außen. Besonders ist seine Mitarbeit in politischen Gremien hervorzuheben.

Für unseren Ort Wildpark West war er ein unermüdlicher Streiter und betrieb unter anderem erfolgreich die Neugestaltung unseres Marktplatzes mit der Aufstellung einer Ruhebank.

Olaf Riecke verstarb am 14. August 2019 kurz vor der Vollendung seines 84. Lebensjahres.

 

In stiller Trauer.

Seinen Angehörigen gilt unser Beileid.

 

Der Vorstand des Wildpark e.V.