18. Pfingstkonzert

18. Pfingstkonzert

Wann

6.06.2022    
11:00 - 18:00

Veranstaltungstyp

18. Pfingstkonzert am Wegestern im Wildpark am
Pfingstmontag, den 6. Juni 2022

Beginn um 11:00 Uhr mit der
Brandenburgischen Big Band
Swingmusik berühmter Big Bands der zwanziger und dreißiger Jahre des 20. Jahrhunderts. Im Programm der Big Band finden sich viele Klassiker von Glenn Miller, Duke Ellington, Count Basie und vielen anderen. Saxofonisten, Posaunisten, Trompeter, Gitarristen, Bassisten, Pianisten, Schlagzeuger packen am 6. Juni ihre Instrumente aus und spielen mit viel Leidenschaft und spielerischem Können! http://www.bbb-potsdam.de/
Bei freiem Eintritt und mit Kaffee, Kuchen und Getränken freuen wir uns auf viele Gäste, die gemeinsam mit uns einen musikalischen Leckerbissen unter freiem Himmel genießen wollen.
Nachdem diese schöne Tradition zwei Jahre pausieren musste, freuen wir uns auf viele Teilnehmer.
Der Wildpark Verein

Wildpark e.V.

Die denkmalgerechte Erhaltung und Pflege des Wildparks in Anlehnung an die Lenné’sche Vorstellungen zum “königlichen Wald”.