So lässt sich das 18. Pfingstkonzert des Wildpark-Vereins kurz und knapp zusammenfassen. Nachdem das traditionelle Pfingstkonzert des Wildpark Vereins Corona bedingt zwei Jahre ausfallen musste, freuten sich der Verein und seine Gäste auf das diesjährige Konzert. Die ca. 300 Gäste waren begeistert von der Musik der Brandenburgischen Big Band, die mit 18 Musikerinnen und Musikern in „großer Mannschaft“ auftraten. Erste Gäste kamen bereits um 10:00 Uhr und reservierten sich die besten Plätze für das um 11:00 Uhr beginnende Konzert. Schnell füllten sich die Bänke, Campingstühle und Picknickdecken wurden in die Sonne gestellt. Bei Kaffee und Kuchen sowie Kaltgetränken war die Versorgung vom Wildpark Verein gut abgesichert. Die Brandenburgische Big Band spielte mit den eingeforderten Zugaben bis fast 13:00 Uhr.

Es war ein gelungenes Konzert bei hochsommerlichen Temperaturen, der Regen in der Nacht zuvor tat der Natur und dem Wald gut und die Sonne des Pfingstmontages trocknet schnell das Gras des Platzes am Stern im Wildpark. Der zweite Auftritt der Brandenburgischen Big Band war mehr als gelungen. Vielen Dank an die Interpreten und an die vielen Gäste.